Werde Stiefingtalreporter

Werde Stiefingtalreporter und setzte unsere schöne Region in Szene!

Du bist gut in Berichte schreiben, besitzt eine rasche Auffassungsgabe bzw. du bist ein toller Fotograf? Dann stelle deine Arbeiten unserer Plattform zu Verfügung und unterstütze uns dabei dabei, ein innovatives und informatives Gesamtkonzept  zu präsentieren. Gesucht wird alles was mit Journalismus zu tun hat wie Veranstaltungstexte, Bilder, Interviews und Videos.

Die Aufgabe eines freien Mitarbeiters in der Lokalberichterstattung ist es, Berichte über Land und Leute zu schreiben. Die Themen können sehr vielfältig sein: Es kann sich dabei ebenso um einen Bericht über einen 90. Geburtstag handeln wie beispielsweise auch um einen Artikel zur Jahresversammlung eines Vereines. Die Thematik der Berichte hängt vom aktuellen Geschehen in unserer Region Stiefingtal ab.

Wenn du dich angesprochen fühlst und in der Freizeit eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe erfüllen möchtest, dann setzte dich mit uns in Verbindung. Wir zeigen Dir, wie du dich mit Lokaljournalismus beim Tourismusverband Stiefingtal perfekt einbringen kannst.

Schreibe uns einfach ein kurzes Mail an office@a8081.at mit deinen Ideen. Wir freuen uns auf dich!

[ssba]

About the Author

on 17 Jun 2017

Ausflüge im Stiefingtal
Kulinarisches Erlebnis

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.